"CDU vor Ort" beim rockigen Jubiläums-Osterfeier und 300-jährigem Hofjubiläum auf dem Hof Hagenlüke

Mit einer starken Abordnung besuchte die CDU-Ortsunion Avenwedde-Friedrichsdorf das diesjährig zum 10. Mal stattfindende rockige Osterfeuer-Event der Avenwedder Schützenbruderschaft St. Hubertus auf dem traditionsreichen (in diesem Jahr seinen 300 Geburtstag feiernden) Hof Hagenlüke.
Hof- und CDU-Ratsfrau Brigitte Hagenlüke genießt das bunt-rockige Osterfeuerevent 2011 auf dem familiären Anwesen, dem 300 Jahre alten Hof Hagenlüke in Avenwedde.        Hof- und CDU-Ratsfrau Brigitte Hagenlüke genießt das bunt-rockige Osterfeuerevent 2011 auf dem familiären Anwesen, dem 300 Jahre alten Hof Hagenlüke in Avenwedde.

Das Orga-Team u.a. mit dem Vorsitzenden des Musikvereins Avenwedde und Rockmusikliebhaber Benedikt Walljasper an der Spitze hatte wieder einmal ein großartig-ansprechendes Musikprogramm zusammengestellt. Den Rockmusikreigen eröffnete die Avenwedder Nachwuchsband Placid Rage mit wunderschönen melodischen Selbstkompositionen. Anschließend sorgte eine extra aus England angereiste "Status Quo"-Coverband für ausgelassene Stimmung unter den Besuchern. Den sagenhaften Abschluss-Gig celebrierten alsdann "Jorge & the Rock it's". Die CDU sagt "Herzlichen Glückwunsch"!