CDU vor Ort beim Adventsmarkt der kfd Avenwedde am 27.und 28. November 2010 auf dem Hof Westerfellhaus

Das vorweihnachtliche Highlight im Avenwedder Kapellendorf ist in diesem Jahr der Adventsmarkt der kfd (Katholischen Frauengemeinschaft) Avenwedde auf dem Hof Westerfellhaus. Das "CDU vor Ort"-Team mit dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Raphael Tigges an der Spitze besuchte die nunmehr zum 7. Mal stattfindende (in ihrer Art einzigartige) Veranstaltung.

Wie in den Vorjahren werden mit den Standerlösen ausnahmslos soziale und caritative Einrichtungen unterstützt. Alle Helfer und Helferinnen sind ausnahmslos ehrenamtlich im Einsatz. Raphael Tigges zeigte sich von diesem selbstlosen Einsatz tief beeindruckt und dankte insbesondere Renate, Peter und Ralf Westerfelhaus für die Zurverfügungstellung des Hofes und der Räumlichkeiten. Bei den vergangenen sechs Adventsmärkten wurde ein Gesamterlös von insgesamt 125.500,- € zugunsten mildtätiger, sozialer und caritativer Zwecke erzielt!

Bildunterschrift: Auch Angela, Alexander und Raphael Tigges besuchten den einzigartigen Adventsmarkt 2010 der kfd Avenwedde auf dem Hof Westerfellhaus.