CDU-Bundestagsabgeordneter Ralph Brinkhaus diesjähriger Schirmherr beim Benefiz-Fußballturnier in Avenwedde

Der CDU-Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus war in diesem Jahr erstmalig Schirmherr des traditionellen Benefiz-Fußballturniers der DJK-Stiftung Mission Avenwedde "Pater Plassmann Brasilien".
DJK-Chef Heinrich Westerbarkei, Stellv. Bürgermeisterin Monika Paskarbies (CDU) und Schirmherr 2013 Ralph Brinkhaus MdBDJK-Chef Heinrich Westerbarkei, Stellv. Bürgermeisterin Monika Paskarbies (CDU) und Schirmherr 2013 Ralph Brinkhaus MdB

Bei gutem Wetter an der Avenwedder Kapellenschule lobte Ralph Brinkhaus die tolle Arbeit der DJK-Stiftung in Brasilien und stellte deren Wichtigkeit für die Zukunft besonders heraus. "Hier wird aktive christliche Nächstenliebe praktiziert", sagte Ralph Brinkhaus, der anschließend in einen intensiven Meinungsaustausch mit dem Vorstand der Stiftung und dem Trägerverein, der DJK-Blau-Weiß Avenwedde e.V. eintrat. Vor Jahren spielte Ralph Brinkhaus mit dem CDU-Traditionsteam des Kreisverbandes neben Landrat Sven-Georg Adenauer und Fraktionschef Heiner Kollmeyer noch selbst aktiv beim Turnier mit!