Erstes gemeinsames Deelen-Herbstfest von CDU und CDA

Erstmals haben der CDA-Stadtverband Gütersloh (Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft) und der CDU-Ortsverband Avenwedde-Friedrichsdorf ein Deelen-Herbstfest organisiert und hierzu alle CDU-Vereinigungen (Senioren Union, Frauen Union, Junge Union und Mittelstandsvereinigung) im Stadtverband Gütersloh eingeladen. Thomas Bullmann (Vorsitzender der CDA) und Daniel Helmig (Vorsitzender der CDU Avenwedde-Friedrichsdorf) begrüßten zahlreiche Gäste.

Der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus, der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Raphael Tigges, die CDU-Frauenunionsvorsitzende im Stadtverband Gütersloh  Heike Landwehr-Bökenhans und der Vorsitzende der Jungen Union im Stadtverband Gütersloh Stefan Sendfeld hatten sich ebenfalls eingefunden, um Kontakte zu pflegen bzw. neue aufzubauen. Ein gemeinsam, im Rahmen eines sog. brasilianischen Abends, zusammengetragenes Abendbuffet bildete einen weiteren Höhepunkt der Veranstaltung.

Gelungenes Herbstfest 2012 im Musikzentrum Stiftung Altewischer

Foto: v.l. Hans Böker, Brigitte Hagenlüke, Raphael Tigges, Peter Wiese. Gerhard Feldhans (der als Abschiedsgeschenk vom CDU-Ortsvorsitz ein DFB-54er Retro-Trikot geschenkt bekam!), Thomas Bullmann, Daniel Helmig, Renate Reckersdrees, Andreas Wulle,  Ralph Brinkhaus MdB.

Im Auftrag

Hans Böker