CDU-Stadtverband Gütersloh gratuliert dem Löschzug Avenwedde zum 90. Geburtstag!

Am Fronleichnamstag feierte der Löschzug Avenwedde der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Gütersloh im Rahmen eines "Tages der offenen Tür" sein 90jähriges Bestehen.
Auf dem Foto von links: CDU-Stadtverbandsvorsitzender Raphael Tigges, Stellvertretender Löschzugführer Mike Buchholz, Stellvertretender Löschzugführer Dennis Kiunke, Löschzugführer Winfried Kroll und CDU-Stadtverbandsvorstandsmitglied Daniel Helmig.Auf dem Foto von links: CDU-Stadtverbandsvorsitzender Raphael Tigges, Stellvertretender Löschzugführer Mike Buchholz, Stellvertretender Löschzugführer Dennis Kiunke, Löschzugführer Winfried Kroll und CDU-Stadtverbandsvorstandsmitglied Daniel Helmig.

Hierbei erfolgte die Vorstellung der modernsten Lösch- und Rettungsfahrzeuge, die Beratung über den effektiven Einsatz von Rauchmeldern und Beratungsgespräche der Gütersloher Verkehrswacht. Ein Kinderanimations- und ein Musikprogramm gaben dem 90.Geburtstag der Avenwedder Wehr überdies einen festlichen Jubiläumsrahmen. Der frisch wiedergewählte CDU-Stadtverbandsvorsitzende und Ratsherr Raphael Tigges und das neue CDU-Stadtverbandsvorstandsmitglied Daniel Helmig (Berufsfeuerwehrmann GT) gratulierten im Namen des CDU-Stadtverbandes Gütersloh höchstpersönlich im neuen Feuerwehrgerätehaus Avenwedde und übergaben Präsente.