"CDU vor Ort" beim Dorffest 225 Jahre Friedrichsdorf

Mit prominenter Unterstützung durch den heimischen CDU-Bundestagsabgeordneten Ralph Brinkhaus und die heimische CDU-Landtagsabgeordnete Ursula Doppmeier besuchte der CDU-Ortsvorstand Avenwedde-Friedrichsdorf das Dorffest anlässlich des Ortsjubiläums "225-Jahre Friedrichsdorf".
Auf dem Foto: v.l. Ralph Brinkhaus (MdB), Björn Winkler, Renate Reckersdrees, Gerhard Feldhans, Hans Böker, Daniel Helmig, Ursula Doppmeier (MdL), Peter Wiese, Andreas Wulle       Auf dem Foto: v.l. Ralph Brinkhaus (MdB), Björn Winkler, Renate Reckersdrees, Gerhard Feldhans, Hans Böker, Daniel Helmig, Ursula Doppmeier (MdL), Peter Wiese, Andreas Wulle

Bei dem umfangreichen Rundgang unter der Führung von Andreas und Regina Wulle konnte sich die CDU-Gruppe von dem vielfältigen Kirchen- und Vereinsleben des diesjährigen Jubiläumsortes Friedrichsdorf hautnah überzeugen. Eines wurde beim Rundgang schnell deutlich: Ohne das außergewöhnlich starke ehrenamtliche Engagement der Kirchen, Vereine und Verbände hätten die Jubiläumsaktivitäten kaum organisiert und umgesetzt werden können. Also: Ein herzliches vergelt's Gott und Herzlichen Glückwunsch an das 225 Jahre "junge" Friedrichsdorf!