EnergieSpartag bei der Tischlerei Mesken

Starke CDU-Präsenz beim 10. EnergieSpartag am 08.03.2015 bei der Tischlerei Mesken

Beim 10. EnergieSpartag-Jubiläum war auch eine starke CDU-Gruppe mit CDU-Bürgermeisterkandidat Henning Schulz und CDU-Fraktionsvorsitzenden Heiner Kollmeyer an der Spitze in der Avenwedder Tischlerei Mesken anwesend. Die Cheforganisatoren Annette und Hermann Mesken hatten wieder einmal einen hochintessanten Klimagipfel in Gütersloh organisiert, der großen Anklang fand
Zahlreiche Energiesparprofis hatten ihre Informationsstände mit entsprechend persönlichen Beratungsangeboten aufgebaut. Fachvorträge zu den Themen "Energieverbrauch optimieren und von Fördermitteln profitieren, Effektive Dachdämmung mit Aufsparrentechnik, Kleinwindanlage -Die neue Generation -  und E-Biking" rundeten das tolle Programm ab.

Foto 1: Henning Schulz am Info-Stand der Firma Elektro Hermjohannkencht beim 10.EnergieSpartag in der Tischlerei Mesken.

Foto 2: Henning Schulz und Heiner Kollmeyer bei der Eröffnung des 10. EnergieSpartags in der Avenwedder Tischlerei Mesken.

Foto 3: CDU-Ratsherr Andreas Heine, CDU-Fraktionsvorsitzender Heiner Kollmeyer, Dietmar Sorichter (Gütersloher Fußball-und Schiedsrichterikone) und CDU-Bürgermeisterkandidat Henning Schulz auf dem 10. EnergieSpartag in der Tischlerei Mesken.