CDU lädt ein zu Radtour durch Pavenstädt

Besichtigung von KiTa Leonardo, Kompostwerk und Klimaschutzsiedlung

Die CDU lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein zu einer Radtour durch Pavenstädt am Samstag, den 10. Mai. Treffpunkt ist um 15 Uhr am Schützenhaus am Pavenstädter Weg (Sportplatz).

Nach kurzen Informationen zum Schützenhaus geht es weiter zum ersten Programmpunkt – der Besichtigung der ebenfalls am Pavenstädter Weg neu gebauten KiTa Leonardo. Im Anschluss steht eine Betriebsführung im Kompostwerk auf dem Programm, wo auch die Biogasanlage besichtigt werden kann. Es folgt ein kurzer Stopp an der Dalke mit Informationen zur Dalke-Renaturierung, bevor die neu entstehende Klimaschutzsiedlung erkundet wird.

Im Anschluss an die Radtour sind alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer herzlich eingeladen zum Ausklang im Schützenhaus – wo man sich bei Brötchen und Getränken noch einmal austauschen kann.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit die Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen, die in Pavenstädt für Rat und Kreistag kandidieren!