Löschzug der Freiwilligen Feuerwehr Avenwedde ehrt Gerhard Feldhans

Auf der diesjährigen Hauptversammlung des Löschzuges der Freiwilligen Feuerwehr Avenwedde am 07. Februar 2014 wurde der stellv. Fraktionsvorsitzende der CDU-Ratsfraktion und Ratsherr für Avenwedde Gerhard Feldhans für seine 25. Teilnahme in Folge an der Hauptversammlung vom Löschzug geehrt.

v. l. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Daniel Helmig, Löschzugführer Winfried Kroll, Gerhard Feldhans, stellv. Löschzugführer Dennis Kiunke und Schriftführer Björn-Dieter Gehle.v. l. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Daniel Helmig, Löschzugführer Winfried Kroll, Gerhard Feldhans, stellv. Löschzugführer Dennis Kiunke und Schriftführer Björn-Dieter Gehle.

Der Löschzugführer Winfried Kroll dankte Gerhard Feldhans in seiner Ansprache für seinen unermüdlichen Einsatz für das Feuerwehrwesen im Allgemeinen und sein Engagement für den Löschzug Avenwedde im Besonderen und überreicht ihm zum Dank ein Weinpräsent.

"Gerhard Feldhans hatte in all den Jahren immer ein offenes Ohr für unsere Belange

und war stets unser Ansprechpartner und hat keine Hauptversammlung desLöschzuges ausfallen lassen."

Jedes Jahr folgt der CDU-Ortsverband Avenwedde gerne der Einladung des Löschzuges um Dank und Anerkennung für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre auszusprechen. Besonders im Jahr 2013 war der Löschzug besonders häufig aufgrund von Brandmeldungen oder auch aufgrund von Unwettern im Einsatz. In diesem Jahr nahmen von der CDU Andreas Heine, Daniel Helmig, Raphael Tigges und Gerhard Feldhans an der Hauptversammlung teil.