Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr! (21.12.07)

Wir wünschen allen Leserinnen wie Lesern unseres Internetauftritts ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr.
In den zurückliegenden Monaten hat Ihre Gütersloher CDU viel bewegt und auf den Weg gebracht. Die Reform der Gütersloher Verwaltung, die Entwicklung des Pfleiderer-Areals, unser zukunftsträchtiges Ziel eines interkommunalen Gewerbegebietes wie unsere gemeinsam mit Bündnis 90/Die Grünen verfolgten Bemühungen um den Klimaschutz sind nur einige Punkte auf der umfassenden Agenda, die wir zum Wohl unserer Stadt und damit zu unser aller Wohl aufgestellt haben.

Wir sind uns unserer Verantwortung als stärkster Fraktion im Gütersloher Rat bewusst. Aber wir kennen auch die Beschränkungen, die die gegenwärtigen Verwaltungs- und Mehrheitsverhältnisse für unsere zukunftsorientierte Politik bedeuten.

Lassen Sie uns gemeinsam an der besseren Zukunft unserer Stadt arbeiten: Unterstützen Sie Ihre Wünsche nach Vernunft, Verantwortung und Erfolg, indem Sie mit Ihrer Gütersloher CDU zusammenarbeiten.

Besinnen wir uns an den kommenden Weihnachtstagen auf das Wesentliche. Freuen wir uns auf die Aufgaben des neuen Jahres. Und halten wir fest an den Werten, von denen wir überzeugt sind, dass ihnen Wertschätzung gebührt.

Ein frohes Fest und ein gesegnetes neues Jahr!
Ihre Gütersloher CDU