Bürgermeisterkandidat Henning Schulz beim Remisengespräch

Unter dem Motto "Unterwegs für Gütersloh" machte  Henning Schulz, auf Einladung des CDU-Ortsverbands Spexard, unter der Remise des Spexarder Bauernhauses, Station.Unter dem Motto "Unterwegs für Gütersloh" machte  Henning Schulz, auf Einladung des CDU-Ortsverbands Spexard, unter der Remise des Spexarder Bauernhauses, Station.

Etwa 40 Bürgern und Bürgerinnen waren gekommen um den Gütersloher Bürgermeisterkandidaten persönlich kennen zu lernen und ihm ihre Fragen zu stellen.

Nach einer kurzen Vorstellung  folgten viele Gespräche in gemütlicher Runde. Die Teilnehmer zeigten sich anschließend von Henning Schulz begeistert: Er besitze Herz und Verstand, so lautete der Tenor des Abends, Freundlichkeit und Kompetenz zeichne ihn aus. Ein Kandidat von dem man sich erhoffe, dass er als Bürgermeister nicht nur "köiere" sondern auch "möiere". (nicht nur rede, sondern die Probleme auch angehe). Dafür bringt Henning Schulz alle Vorraussetzungen mit.