Nicht genug Schwein -, obwohl er es verdient gehabt hätte!
Nicht genug Schwein -, obwohl er es verdient gehabt hätte!
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Kommunalwahlen 2009 sind auch in Gütersloh am vergangenen Sonntag zu Ende gegangen. Leider habe ich das Bürgermeisteramt knapp verfehlt. Dennoch freue ich mich darüber, wie viele Bürgerinnen und Bürger mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

Auch den vielen tatkräftigen Wahlkämpfern meiner Partei gilt mein außerordentlicher Dank. Ohne sie hätte ich den Wahlkampf so nicht führen können.

Natürlich bleibe ich Ihnen als engagierter Ratsherr und Bürger erhalten. Weitere Informationen über mich und mein Engagement und über den zurückliegenden Wahlkampf erhalten Sie auf dieser Website.

Sprechen Sie mich an! Ich bin für Sie da.

Ihr
Heiner Kollmeyer

Inhaltsverzeichnis
Nach oben