Geballte CDU-Kompetenz in der Innenstadt

05.09.2020

Mit einem starken Team war die Gütersloher CDU heute an ihrem Wahlkampfstand in der Berliner Straße vertreten. Mit Bundes- und Landtagsabgeordnetem, Bürgermeister, Fraktionsvorsitzendem und acht Rats- und Kreistagskandidaten wurden Interessierte über die politischen Ziele der CDU informiert.

Gute Stimmung trotz Regens herrschte bei den Ratsmitgliedern Markus Kortmann und Ina Laukötter, dem Fraktionsvorsitzenden Heiner Kollmeyer, Ratskandidat Carsten Rethage, dem Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Ralph Brinkhaus, dem Landtagsabgeordneten und Ratsherrn Raphael Tigges, Bürgermeister Henning Schulz, dem Ratsmitglied und CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Ischo Can, Kreistagsmitglied Monika Paskarbies und Ratsmitglied Klaus Engels (v.l.).