Ihre CDU in Gütersloh

14.08.2015, 17:00 Uhr

Bürgermeisterkandidat Henning Schulz beim Remisengespräch

Foto
Unter dem Motto "Unterwegs für Gütersloh" machte  Henning Schulz, auf Einladung des CDU-Ortsverbands Spexard, unter der Remise des Spexarder Bauernhauses, Station.Unter dem Motto "Unterwegs für Gütersloh" machte  Henning Schulz, auf Einladung des CDU-Ortsverbands Spexard, unter der Remise des Spexarder Bauernhauses, Station.

16.03.2015, 10:09 Uhr

Sonntagsfrühstück 2015

Auch beim 9. Sonntagsfrühstück, vergab der CDU-Ortsverband, Spexard wieder einen  Ehrenamtspreis, der jährlich für gelebtes, vereinsübergreifendes und außergewöhnliches Engagement in Spexard verliehen wird. In diesem Jahr durfte sich Markus Schumacher über einen Buchpreis freuen.

23.05.2014, 10:27 Uhr

Wahlkampf-Aktion in Spexard

Silva Schröder, Anja Toppmöller und Ingrid Hollenhorst

CDU-Info-Stand in Spexard mit den Ratskandidatinnen Silva Schröder und Ingrid Hollenhorst sowie die Kreistagskandidatin  Anja Toppmöller vor dem Lebensmittelmarkt Thiesbrummel, mit netten und interessanten Gesprächen.

18.03.2014, 09:45 Uhr

CDU Ortsverband Spexard veranstaltet jährliches Sonntagsfrühstück

Ingrid Hollenhorst und Rita Beckebans

Zum mittlerweile 8. Sonntagsfrühstück, das jährlich am Sonntag nach Aschermittwoch stattfindet, hatte der CDU-Ortsverband Spexard auch dieses Jahr wieder in das Spexarder Bauernhaus eingeladen. Über 80 Gäste, Mitglieder des CDU Ortsverbandes Spexard und Vertreter der ortsansässigen Vereine nahmen an dem bereits traditionellen Frühstück teil.

Zunächst begrüßte die Ortsverbandsvorsitzende Ingrid Hollenhorst die Anwesenden. Anschließend sprach der CDU-Bundestagsabgeordnete Ralph Brinkhaus über die aktuellen Krisen in der Ukraine und Syrien.

0.19 sec.